Die Messe von kleinen Unternehmen mit grossen Ideen.
Am 7. und 8. Juni 2013 im Hamburg-Haus Eimsbüttel.

Doormannsweg 12, Hamburg. Fr. 12–19 Uhr, Sa. 10–18 Uhr.

 

Aussteller-Informationen

Hier finden Sie Standpreise und alle wichtigen Informationen für die Teilnahme an der Messe „that's my business“ 2013.

 

DAS TUN WIR FÜR SIE:

Für die individuelle Betreuung Ihrer Belange und Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich persönlich zur Verfügung.

 

Sie bekommen von uns ein Medienpaket:

Auf Wunsch können Sie selbstverständlich weitere Plakate oder Flyer bekommen – kontaktieren Sie uns!

 

 

DAS TUN SIE VOR DER MESSE:

 

DAS TUN SIE AUF DER MESSE:

 

–> Standpreise 2013 (für beide Tage)

 

Die Standpreise sind Nettopreise und berechnen sich aus 75 Euro/m². Dazu kommt jeweils ein Medienpaket à 100 Euro pro Unternehmen.

 

Die Standausstattung besteht aus Rückwänden gemäß Ihrer Standgröße, Tischen, Stühlen und Stromanschluss (220 V). Bitte teilen Sie uns bei der Buchung Ihres Standes mit, wie viele Tische und Stühle Sie benötigen.

 

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich einen Stand mit einem oder mehreren Unternehmen zu teilen. Mit drei Partnern auf einem Messestand XL können Sie z. B. für nur 287,50 Euro dabei sein. Gerne sind wir Ihnen bei der Suche nach einem Standpartner behilflich.

 

Sofern Sie allein oder mit Ihren Partnern einen noch größeren Stand als hier angegeben wünschen, sprechen Sie uns bitte direkt an. Wir beraten Sie gern und erstellen Ihr individuelles Angebot

 

 

Wenn Sie einen Vortrag halten möchten ohne einen Stand zu buchen, betragen die Kosten für Raum, Technik, Werbemittel und die Aufnahme in den Programmteil dieser Website und des Messemagazins 100 Euro netto. Für Aussteller ist die Miete des Vortragsraums und der Technik im Messepreis enthalten.

 

EINZEL- UND PARTNERSTÄNDE

 

Einzelstand S
2 x 2 Meter (4 m²) + 1 Medienpaket

 


EUR 400,–

Einzelstand M
3 x 2 Meter (6 m²) + 1 Medienpaket

 

Partnerstand M für 2 Unternehmen
3 x 2 Meter (6 m²) + 2 Medienpakete

 


EUR 550,–

 

pro Partner

EUR 325,–

Einzelstand L
4 x 2 Meter (8 m²) + 1 Medienpaket

 

Partnerstand L für 2 Unternehmen
4 x 2 Meter (8 m²) + 2 Medienpakete

 

Partnerstand L für 3 Unternehmen
4 x 2 Meter (8 m²) + 3 Medienpakete

 

 

EUR 700,–

 

pro Partner

EUR 400,–

 

pro Partner

EUR 300,–

Einzelstand XL
5 x 2 Meter (10 m²) + 1 Medienpaket

 

Partnerstand XL für 2 Unternehmen
5 x 2 Meter (10 m²) + 2 Medienpakete

 

Partnerstand XL für 3 Unternehmen
5 x 2 Meter (10 m²) + 3 Medienpakete

 

Partnerstand XL für 4 Unternehmen
5 x 2 Meter (10 m²) + 4 Medienpakete

 

 

EUR 850,–

 

pro Partner

EUR 475,–

 

pro Partner

EUR 350,–

 

pro Partner

EUR 287,50

Einzelstand XXL
6 x 2 Meter (12 m²) + 1 Medienpaket

 

Partnerstand XXL für 2 Unternehmen
6 x 2 Meter (12 m²) + 2 Medienpakete

 

Partnerstand XXL für 3 Unternehmen
6 x 2 Meter (12 m²) + 3 Medienpakete

 

Partnerstand XXL für 4 Unternehmen
6 x 2 Meter (12 m²) + 4 Medienpakete

 

 

EUR 1000,–

 

pro Partner

EUR 550,–

 

pro Partner

EUR 400,–

 

pro Partner

EUR 325,–

 

Die AGBs für Ihre Messe-Teilnahme finden Sie auf der Seite „Anmeldung“.

 

 

–> Der aktuelle Ablaufplan

 

DONNERSTAG, 6.6.2013
15–21 Uhr: Aufbau der Stände – je nach Ihrer Position im Raum wird es einen zeitlich gestaffelten Aufbauplan geben, damit alle Aussteller genug Zeit, Ruhe und vor allem Parkplatz haben in der Zeit, die Sie für den Aufbau benötigen.

 

FREITAG, 7.6.2013
8-11:30 Uhr: Aufbau der Stände

11:30–11:45 Uhr: Kurzes Ausstellertreffen, Einstimmung und Aussteller-Eröffnungsrede

12–19 Uhr: Messebetrieb für Unternehmensgäste und Öffentlichkeit, Netzwerken mit anderen Ausstellern, Teilnahme an diversen Vorträgen und Workshops für Unternehmer parallel in zwei Konferenzräumen und dem kleinen Saal

ab 19 Uhr: Get Together – Abendveranstaltung für Aussteller und Gäste

 

SAMSTAG, 8.6.2013
Standzugang ab 8 Uhr für Aussteller

10–18 Uhr: Messebetrieb für Unternehmensgäste und Öffentlichkeit

11–17 Uhr: Vorträge und Workshops parallel in zwei Konferenzräumen und dem kleinen Saal – mit Unternehmerthemen und Themen von öffentlichem und privatem Interesse, diverse Mitmach-Workshops

18:15–20 Uhr: Abbau der Stände und kleiner Ausklang

 

–> Informationen für Besucher